>Info zum Stichwort Rheinland | >diskutieren | >Permalink 
????? schrieb am 15.11. 2006 um 02:47:53 Uhr über

Rheinland

Rheinland. Das Wort allein klingt schonnach Lokalpatriotismus. man muss nicht noch groß was dazu erfinden. bin zar hier aufgewachsen und freue mich der angeblich so frohen rheinischen lebensart, doch wenn ich hier rumlaufe, dann sehe ich nichts mit weltoffen. nichts mit tollerant und weitem horizont. ich sehe pöbelnde proleten mit bierzeltparolen, wie sie in bayern schlimmer nicht sein könnten. ich seh den kölschen jung und denk an den kölschen klüngel und dass hier jeder nur sein bestes will. liberalität endet beim vorurteil.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rheinland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinland« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822604591