>Info zum Stichwort Rhythmus | >diskutieren | >Permalink 
paranoid dancer schrieb am 25.4. 2001 um 23:29:08 Uhr über

Rhythmus

je länger ich mir dieses Wort ansehe, desto weniger bin ich mir sicher über die Schreibweise.
Mich wunderte nur, dass es noch nicht im Plaster existiert, aber wie gesagt, vieleicht habe ich es entweder vorhin, oder jetzt falsch geschrieben.
Was für ein nichtsagender Text...obwohl, er beschreibt meine Inkombetenz gegenüber der Rechtsschreibung. Die Frage ist nur, wen das interresieren soll, mich jedenfahls nicht.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rhythmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rhythmus« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0083, 0.0006) sek. –– 822425934