>Info zum Stichwort Riesenkitzler | >diskutieren | >Permalink 
Bine schrieb am 18.12. 2006 um 15:22:02 Uhr über

Riesenkitzler

Ja ja, mein Freund erzählt mir auch ständig was über meinen Riesenkitzler. Es macht ihn aber augenscheinlich total an, dran rumzusaugen und abzulecken(mich übrigens auch!!).Lasst Euch bloss nicht verschrecken von den Kerlen, die meinen nur weil sie selbst nicht viel in der Hose und im Hirn haben, was von »zu gross geratenen« Klitoris und Schamlippen erzählen lassen zu müssen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesenkitzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenkitzler« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0075, 0.0007) sek. –– 822871496