>Info zum Stichwort Rita | >diskutieren | >Permalink 
crazybiker schrieb am 10.8. 2007 um 15:23:35 Uhr über

Rita

Die blonde Rita find ich geil, vor allem, wenn sie ihre Leggins SO hoch zieht, dass man ihr alles von den Lippen ablesen kann. Die ist bestimt rasiert und nimmt ihn auch in den Mund.
Nur meinen nicht, schade. D.h. eigentlich weiss ich das gar nicht, weil ich sie noch nicht gefragt habe. Ich glaube, ich rufe sie mal gleich an.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rita«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rita« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0159, 0.0007) sek. –– 822235402