>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Ruedi Zuber aus dem Bülzenheim schrieb am 11.11. 2013 um 21:44:45 Uhr über

Rohrstock

Ohje, was hab ich im Knast damals den Rohrstock aufs Hirn bekommen. Damit sollte mir geholfen werden, damit ich ein braves Mädchen werde und die Pizza richtig ausliefere. Hat immer nur geholfen wenn ich den Rohrstock holen musste und im Knast die Tüten geklebt habe. Ich bin ein nichtsnutziger Pädo-Versager, den niemand will. Irgendwann bringe ich mich um. Und dann hats geholfen bis ich im Jenseits das Stöckchen holen werde. Wuff wuff. Das Teil wurde bei uns auch Tante-B-Töter oder Rumpelr*di-Kastrierstab genannt. War mir egal, mein Hirn tut jetzt noch jucken.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.3490 (0.3464, 0.0011) sek. –– 821408562