>Info zum Stichwort Säbelzahnente | >diskutieren | >Permalink 
fishy schrieb am 4.12. 2010 um 10:57:12 Uhr über

Säbelzahnente

Die Säbelzahnente ist eine Mutante der Verloren geglaubten Moa-Nalos von Hawaii [Anatidea(Entenvögel)](http://de.wikipedia.org/wiki/Moa-Nalos)
Die paarigen Säbelzähne werden nicht nur benutzt, um kleiner Echsen zu reißen sondern können auch dem Mensch sehr gefährlich werden!
Letztens ist mir Eine bei meiner Pazifiküberquerung mit dem Kanu(http://maps.google.de/ ,anschließend Tokio als Start und Los Angeles als Ziel eingeben, Punkt 13. in der Liste betrachten!) knapp hinter Hawaii eine begegent und ich habe den Angriff nur knapp überlebt! Seitdem leide ich unter Anatidaephobie :(
(http://www.cosmiq.de/qa/show/1680117/Anatidenphobie-Die-Angst-irgendwie-irgendwo-von-einer-Ente-beobachtet-zu-werden/)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säbelzahnente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säbelzahnente« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0013) sek. –– 822150437