>Info zum Stichwort Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.5. 2004 um 22:55:19 Uhr über

Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand

Ich gebe gerne zu, ich habe ein bübisches Vergnügen daran, Menschen auf die Seiten des Blasters zu locken, die in diesem Augenblick mit heruntergelassenen Hosen vor dem PC sitzen und alles lieber sehen wollen als die verbalen Ergüsse eines homoerotisch veranlagten Sarkastikers, dem bis vor fünf Minuten der Name Jenna Jameson völlig unbekannt war und der ihm nur begegnet ist, weil er auf der Suche nach einem neu einzutragenden Stichwort die Zeichenfolge »world's most famous porn actress« eigegeben hat.


   User-Bewertung: +12
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0009) sek. –– 821991331