>Info zum Stichwort SPD | >diskutieren | >Permalink 
Barnabas schrieb am 14.12. 2001 um 20:29:54 Uhr über

SPD

SPD ist das, was früher einmal Perspektive oder Hoffnung hiess. Doch auch hier sterben Hoffnungen zusammen mit 50.000 Hungertoten am real existierenden Kapitalismus. und die SPD ist auch nicht mehr das was sie nie werden hätte können. Spielen wir also bei der nächsten Wahl mehr linksaussen oder rechtsaussen? Sicherheit geht vor, also stutzen wir den linken Angriff, wechseln dafür einen rechten Verteidiger ein und hoffen, dass wir nicht schon in der Vorrunde ausscheiden. Wäre ja schrecklich.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »SPD« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SPD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPD« | Hilfe | Startseite 
0.0351 (0.0330, 0.0009) sek. –– 821304491