>Info zum Stichwort SchönSchön | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 22.2. 2004 um 04:06:50 Uhr über

SchönSchön

Vor anderthalb Stunden hat mich die wildfremde, aber dafür schönste Frau der Welt auf die Wange geküsst, weil ich ihr gesagt habe, dass sie die schönste Frau der Welt sei ... leider standen unserer Begegnung ihre 3jährige Tochter und ihr Ehegatte entgegen, wobei sich die Frage ergibt, ob junge Eltern Ecstasy nehmen sollten, um dem Schranzzz zu huldigen ...



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchönSchön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchönSchön« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822441403