>Info zum Stichwort Schönheit | >diskutieren | >Permalink 
Kassandra schrieb am 5.8. 2006 um 19:01:28 Uhr über

Schönheit

Wieviel Jahre ich doch gebraucht habe, um endlich schön zu sein. Um mit meiner Schönheit jede Sekunde meines Lebens bestimmten zu können. Sie für mich wenden, drehen, besitzen zu können. Und sie schätzen zu können.
Als junges Mädchen wäre ich nie dazu in der Lage gewesen. Da wünschte ich mir immer Schönheit für andere. Welch eine Dummheit. Als wäre Schönheit etwas, das ich fortgeben möchte. Anderen zur Verfügung stellen. Ich Dummchen.
Schönheit soll mir gehören. Seid doch selber schön!


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schönheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schönheit« | Hilfe | Startseite 
0.1148 (0.1125, 0.0009) sek. –– 822404465