>Info zum Stichwort Schicksal | >diskutieren | >Permalink 
BENO schrieb am 16.6. 2001 um 20:14:22 Uhr über

Schicksal

Mit dem Schicksal ist das so eine Sache, hob der Laberer an, ein Kerl mit glänzendem Gesicht. Wir gingen geistig in Deckung und bestellten sicherheitshalber noch eine Runde. Ist wirklich ein jeder Schmied seines Glückes? Hast du dein Leben unter dem Hammer? Ist der Wille wirklich frei? Kannst du immer wollen was du wollen solltest? Und woher kommt Sucht und hat man sich für seine Leidenschaften entschieden und warum habe ich eine Glatze und ein anderer hat volles Haar und warum wurde meine Katze überfahren und will ich wirklich so traurig sein wie ich es bin?


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schicksal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schicksal« | Hilfe | Startseite 
0.0367 (0.0342, 0.0011) sek. –– 822719960