>Info zum Stichwort Schlägerei-im-Regen | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 12.2. 2022 um 16:29:19 Uhr über

Schlägerei-im-Regen

Ich habe ihn im Schwitzkasten und er schnappt heftig nach Luft. Ich spüre, wie er mir langsam zu entgleiten droht. Mit letzter Kraft drehe ich seinen Kopf herum.

Sein Gesicht sieht jetzt nach oben. Es regnet ihm in die Augen und in den weit geöffneten Mund. Statt nach Luft zu schnappen inhaliert er Regenwasser. Das zwingt ihn, langsamer zu atmen. Der Regen ist mein Verbündeter, und ihm fehlt der dringend benötigte Sauerstoff. Endlich lassen seine Kräfte nach. Und ich bin Sieger.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlägerei-im-Regen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlägerei-im-Regen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822693777