>Info zum Stichwort Schlösser | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.7. 2003 um 18:52:42 Uhr über

Schlösser

Himmel! So »klar der Gedanke«, »gnothi seauton« Bubi, es ist eine wahre freude wie man als Ernüchterter, halt, ne, so Dingsbums halt, fühlt sich gut an, trotz allem, heute wieder bitte den autistischen Alkoholexzess vom uns, vom dem blassen saft- und kraftlosen Bubi, günstiger wäre die Vermeidung desselben, aber wir müssen gleich zum Supermarkt wegen Toilettenpapier, und was bleibt einem schließlich anderes übrig. Ich wollte nicht daß es anders wär.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlösser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlösser« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 821453042