>Info zum Stichwort Schlafoverall | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 13.8. 2010 um 15:15:03 Uhr über

Schlafoverall

Einen Schlafoverall, wie ich ihn mir vorstelle, scheint es nicht zu geben. Vermutlich muss man sich so etwas maßanfertigen lassen, mit Füßlingen, Fäustlingen und natürlich einer Kapuze, die man am Gesicht bis über Augen und Kinn zusammenschnüren kann. Der muss natürlich unbedingt 1A hauteng anliegen und möglichst nahtarm sein. Bis es soweit ist, schlafe ich lieber nackt. Ich hasse es, in Extremen zu denken....



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schlafoverall einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822774427