>Info zum Stichwort Schland | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 15.7. 2002 um 11:59:54 Uhr über

Schland

Vor ein paar Tagen hatte ich eine plötzliche Eingebung (oder ich war mal wieder bekifft oder einfach nur irre), und ich nahm einen Edding zur Hand und schrieb ein Wort an meine Wand:

SCHLAND!

Was ist das, Schland? Ist es vielleicht das Ende von Deut-schland? Oder ist es diese merkwürdige Substanz, die man immer unten am Boden von lange nicht mehr benutzten Behältnissen findet? Niemand wird es jemals wissen - Schland bleibt ein Geheimnis. Vielleicht ist schland ja auch ein Adjektiv...


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Schland«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schland« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0097, 0.0009) sek. –– 822442225