>Info zum Stichwort Schlangenaal | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 2.2. 2009 um 12:48:35 Uhr über

Schlangenaal

Ein Schlangenaal erinnert an eine Muräne, ist jedoch weitaus friedlicher.
Er buddelt sich in den Bodengrund und schaut aus diesem ab und an wie ein Erdmännchen hinaus.
Manche Arten tun durch ihre Schwimmbewegungen so als wären sie Seeschlangen und schrecken so manchen bösen Raubfisch ab.

Garstig ist der Eingeweideaal. Er bohrt sich einem Friedfisch in die Seite hinein und frühstückt seine Organe.
Alter Hut! ruft da so manch ein Blasteruser, Das kennen wir doch schon von den Eingeweidefischartigen!

Tja, die Natur muss auch nicht immer originell sein.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schlangenaal« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlangenaal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlangenaal« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 818785070