>Info zum Stichwort Schlupflider | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 8.3. 2003 um 12:36:02 Uhr über

Schlupflider

»Trinkst Du nicht zuviel?«, meinte Clea zu Manfred und blickte in seine leeren, müden Augen, »ich glaube, Deine Äuglein werden immer kleinerManfred schüttelte den Kopf: »Nein, ich hatte schon immer solche Schlupflider, kleine Schlupflöcher, durch die das Licht der Welt entkommen und in mich hinein kannClea blickte schweigend und auf ihre Knie gestützt auf den Fußboden der U-Bahn. Sie mochte die merkwürdige Art, in der Manfred sich manchmal ausdrückte.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlupflider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlupflider« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0060, 0.0010) sek. –– 821431626