>Info zum Stichwort Schnaps | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 21:56:13 Uhr über

Schnaps

Einen Benzinhahn zum Schnaps-Zapfen fand die Kasseler Polizei am Armaturenbrett eines Unfallwagens. Der Fahrer hatte sein demoliertes Auto am Straßenrand stehen lassen. Vom Steuer zum Kofferraum führte ein langer Schlauch und dort im Behälter der Scheibenwaschanlage schwappten noch Weinbrandreste. Die Anlage war auch nach dem Unfall noch voll funktionstüchtig. Als der Fahrer gefunden wurde, war die Polizei eigentlich nicht mehr überrascht, in ihm mehr Alkohol als Blut zu finden.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnaps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnaps« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0143, 0.0008) sek. –– 822811315