Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (32,10%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,296 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 00:02:12 Uhr schrieb
alki über Schnaps
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 11:54:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schnaps
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 6.1. 2010 um 19:01:24 Uhr schrieb
Ronja über Schnaps

am 12.8. 2005 um 22:51:22 Uhr schrieb
TheRealISA über Schnaps

am 17.1. 2007 um 18:12:48 Uhr schrieb
der ewige zivi ist jetzt student über Schnaps

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnaps«

Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 17:23:17 Uhr zu

Schnaps

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wenn ein Krokodil zubeißt, macht das ein ganz bestimmtes Geräusch: *schnaps*!

Stöbers Greif schrieb am 9.4. 2000 um 21:56:13 Uhr zu

Schnaps

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einen Benzinhahn zum Schnaps-Zapfen fand die Kasseler Polizei am Armaturenbrett eines Unfallwagens. Der Fahrer hatte sein demoliertes Auto am Straßenrand stehen lassen. Vom Steuer zum Kofferraum führte ein langer Schlauch und dort im Behälter der Scheibenwaschanlage schwappten noch Weinbrandreste. Die Anlage war auch nach dem Unfall noch voll funktionstüchtig. Als der Fahrer gefunden wurde, war die Polizei eigentlich nicht mehr überrascht, in ihm mehr Alkohol als Blut zu finden.

Mik schrieb am 24.9. 2000 um 22:24:06 Uhr zu

Schnaps

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt viele Hausmittelchen, bei denen Schnaps eine wichtige Rolle als Medikament spielt:

Eugen Egner (dem ich hohen Respeckt zolle) spricht in seinem Buch »Tagebuch eines Säufers« von Eierliköroberkörpereinreibungen spricht. Auch postuliert er in einer anderen Veröffentlichung:

MAN SOLLTE TÄGLICH SCHNAPS TRINKEN

Wilhem Busch stellte schon fest:

Es ist ein Brauch von Alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör:

Alkohol statt Psychopharmaka!

Die Liste wäre unendlich lang fortzusetzen, doch das würde Jeden Rahmen sprengen.

So bleibt mir nur zu sagen:

NUNC EST BIBENDUM

PAULE schrieb am 4.11. 2002 um 00:35:14 Uhr zu

Schnaps

Bewertung: 2 Punkt(e)

SCHNAPS, DAS WAR SEIN LETZTES WORT, HIHIHI
DANN WAR ER RANDVOLL, RANDVOLL, RANDVOLL, HOHOHO
BIS UNTER DIE OBERKANTE, HAHAHAHAHAHAHA
OHOHOHO SCHNAPS, JAJAJAJA SCHNAPS,
TAG UND NACHT HACKEBLAU, GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLL,
MORGENS BESOFFEN, ABENDS ABGEFÜLLT, HUHUHU
NACHTS VOLL WIE EIN EIMER, JOJOJOOOOOOOOHHH,
AAAAAAAAHHH JAAAAAA SCHNAPS, IMMER NUR SCHNAPS, HÖÖÖÖÖÖ,
OOOOOOOOOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Frickler schrieb am 27.11. 2001 um 18:54:57 Uhr zu

Schnaps

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Was kann man tun, wenn »Schnaps« gerade nicht da istfragt mich der Blaster.
Ich glaube der Blaster ist Alkoholiker.

Einige zufällige Stichwörter

unbarmherzig
Erstellt am 21.3. 2004 um 05:51:18 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

hasch
Erstellt am 31.5. 2002 um 14:02:31 Uhr von doG, enthält 29 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte

Ignorantenstadl
Erstellt am 29.4. 2004 um 16:57:43 Uhr von bigge, enthält 9 Texte

Abrilkung
Erstellt am 4.6. 2005 um 00:19:17 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.