>Info zum Stichwort Schneeflittchen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.9. 2021 um 03:10:13 Uhr über

Schneeflittchen

Die Mainstream-Medien sagen, wenn ihr AfD wählt, bekommt ihr Pseudokruppalla und müsst husten und kotzen. Aber das stimmt nicht, es werden bunte Gummibärchen aus eurem Rachen sprudeln, und die sind doch niedlich, oder? Wir mitteldeutsche Systemkritik*menschinnen wissen, wie es ist, wenn 88 Jahre uns diese brutalen Stalinisten, Faschisten und Islamisten von der Antifa uns armen Siselchen befehlen, keine strammen Patrioten in ihren herrlichen Buxen wählen zu dürfen und uns auch noch die Südfrüchte wegnehmen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeflittchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeflittchen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822834816