>Info zum Stichwort Schnuckelschnecke | >diskutieren | >Permalink 
Tolp schrieb am 20.7. 2004 um 18:56:45 Uhr über

Schnuckelschnecke

Während ich auf der Landstraße Ralf gegenüber stand und plaudernd auf ihn einredete, bemerkte ich, wie er plötzlich zwischen zwei Halbsätzen über meine Schulter hinwegblickte, seine Augen in die Ferne fokussierte und sich sein Gesichtsausdruck in Entsetzen verzog. »Was ist?«, fragte ich ihn verwundert. »Schnuckelschnecken!«, stammelte er und begann gleichzeitig, sich mit Rückwärtsschritten zu entfernen. Ich drehte mich um und starrte gegen einen sich immer mehr verfinsternden Horizont, bevor ich meine Beine in die Hand nahm und rennend und keuchend Ralf auf der Landstraße folgte.


   User-Bewertung: +3
»Schnuckelschnecke« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnuckelschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnuckelschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822494187