>Info zum Stichwort Schwanzleckerin | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 12.1. 2012 um 11:37:20 Uhr über

Schwanzleckerin

Ich bin gerne eine Schwanzleckerin! Ich liebe es, wenn mir ein Lover in den Mund spritzt und ich sein Sperma mit der Zunge schäumig schlagen kann und um es minutenlang im Mund zu behalten und zu schmecken. Manchmal lasse ich mir dabei etwas aufs Kinn fließen. Aber nur um es mir gleich wieder grinsend in meine Gesichtsmöse einzuführen. Meinem Lover zeige ich dann oft meinen offenen mit seinem klebrigen, fädenziehenden Sperma gefüllten Mund. Und er wird supergeil, wenn ich es am Ende alles runterschlucke....


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzleckerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzleckerin« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822590705