Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1082 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2005 um 14:56:24 Uhr schrieb
SuperUser über Schwanzleckerin
Der neuste Text am 29.6. 2017 um 15:01:57 Uhr schrieb
Herbert über Schwanzleckerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.6. 2017 um 15:01:57 Uhr schrieb
Herbert über Schwanzleckerin

am 29.6. 2017 um 14:40:42 Uhr schrieb
Karin über Schwanzleckerin

am 23.11. 2014 um 15:04:55 Uhr schrieb
die gute Fee über Schwanzleckerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanzleckerin«

Geiles_Girl schrieb am 22.7. 2010 um 12:48:39 Uhr zu

Schwanzleckerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine muschi ist so feucht! ich hab sie nämlich schön die ganze zeit gerieben während ich hier diese versauten texte durchlas! und jetzt schreibe ich selbst einen .. hehe .. in der hoffnung jemand wichst sich auch einen während er meinen text liest! meine spalte ist so glänzend nass ... und mein kitzler pulsiert, ich will jetzt einen schwanz der tief in mir steckt und mich richtig fickt! oder ich möchte die Schwanzleckerin von nem geilen typen sein. oder ich kriege eine süße möse, an der ich meine reiben kann und sie dann lecken kann! doch leider habe ich keins von beiden ... also gleiten meine finger runter zu meiner saftigen möse und reiben meine perle .... mmmh ... wie schön ---- ich stöhne ein bisschen ... ich stecke meine finger in mein loch ... sie flutschen ganz leicht hinein weil ich so nass bin! ich fahre raus und rein während ich mit dem daumen meine maus rubble! Mmm .... los wichs mit ... denk an mich, es macht mich noch viel geiler! mmm ja ...! ich knete meine titten ... und reibe meine nippel! los stell dir vor, wie ich es mir mache! ich bin so rallig ... ja ich komme gleich! los hab mit mir spaß ... ja .. mmm ... mein kitzler glänzt, er ist glühend rot! ja ich komme ....!! aaahh..! na los ... machs dir selbst und hab spaß so oft du kannst!

Melanie schrieb am 12.1. 2012 um 11:37:20 Uhr zu

Schwanzleckerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin gerne eine Schwanzleckerin! Ich liebe es, wenn mir ein Lover in den Mund spritzt und ich sein Sperma mit der Zunge schäumig schlagen kann und um es minutenlang im Mund zu behalten und zu schmecken. Manchmal lasse ich mir dabei etwas aufs Kinn fließen. Aber nur um es mir gleich wieder grinsend in meine Gesichtsmöse einzuführen. Meinem Lover zeige ich dann oft meinen offenen mit seinem klebrigen, fädenziehenden Sperma gefüllten Mund. Und er wird supergeil, wenn ich es am Ende alles runterschlucke....

Einige zufällige Stichwörter

Schellense
Erstellt am 21.11. 1999 um 01:25:28 Uhr von Schellense, enthält 10 Texte

zweidimensional
Erstellt am 1.9. 2003 um 15:19:01 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 7 Texte

nichteuklidisch
Erstellt am 28.9. 2003 um 13:59:53 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

FuckChirac
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:17:05 Uhr von Protestbewegung, enthält 12 Texte

Kifferfreund
Erstellt am 18.9. 2023 um 18:55:03 Uhr von Spargel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3630 Sek.