>Info zum Stichwort Schwarzgruselfickfuckmenschen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 11.8. 2009 um 23:49:40 Uhr über

Schwarzgruselfickfuckmenschen

Yeah, Blaster, du bist der Beste!
In meinem letzten Beitrag vor ein paar Sekunden, habe ich noch darüber gemault, dass immer wenn man ein neues Stichwort unbedingt braucht, es nie eins gibt, und voilà : Schwarzgruselfickfuckmenschen!
Nie wieder ein Wort von mir, über eingebildete Marotten des Blasters.
Hallelujah
Jetzt ist allerdings auch wieder gut, man soll ja schliesslich nicht übertreiben. Trotzdem, Schwarzgruselfickfuckmenschen, eine Wortschöpfung von Perdschaf, ist devinitiv mein heutiges Lieblingswort.
Etwas Erheiterung mit auf den Weg, Danke...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzgruselfickfuckmenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzgruselfickfuckmenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822412115