>Info zum Stichwort Schweden | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.8. 2005 um 02:39:33 Uhr über

Schweden

Ich finde diese ganzen skandinavischen Länder ehrlich gesagt nicht so besonders. Obwohl die Mädchen von da, die sich hier niederlassen, schon cool sind. Nicht weil die besonders gut aussehen würden, nein im Gegenteil, das ist eine Legende, und ja eigentlich auch egal, aber weil sie schon im besten Sinne vom Wort »Nett« sind. Aber in den Urlaub fahre ich trotzdem lieber nach Neapel... Die Mittelmeerländer sind irgendwo wohltemperierter als diese ganzen krassen Fjorde und Berge...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schweden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweden« | Hilfe | Startseite 
0.0199 (0.0176, 0.0009) sek. –– 822639264