>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Penisträger, am 3.11. 2009 um 00:22:50 Uhr
Schweinegrippe

Leute laßt Euch nicht von Politik, Medizin und Pharmaindustrie verarschen !!!

Lest im INTERNET unter dem Stichwort Dr.Lanka mal nach.

So wenig, wie es eine Vogelgrippe gab, gibt es eine Schweinegrippe. Nur hat man die Lüge dieses Mal besser publizistisch aufbereitet und präsentiert.

Auch AIDS gibt es nicht - ob Ihr es glaubt oder nicht. Da liegt sogar ein Gerichtsurteil vor. Wüdre es AIDS wirklich geben, jeder Zweite müßte schon infiziert sein. Denkt mal nach !

Impfen ist ein großer Quatsch und ein noch größeres Geschaft von Medizin und Pharmaindustrie,

Habe es früher auch nicht geglaubt, mich aber überzeugen lassen - natürlich nicht von den gesteuerten Medien.




   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite