>Info zum Stichwort Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 22:49:55 Uhr über

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Das war's dann mal wieder. Es war großartig. Das beste Wochenende meines Lebens. Lukas ist gerade bei sich Zuhause angekommen, so viele, viele Kilometer von hier. Damit hat für uns beide eine neue Woche Fernbeziehung begonnen. Zum Glück gibt es ja FaceTime und unser gemeinsames Fernwichsen.

Ich hoffe mal, die Blaster Aktivitäten rund um die »Jonas und Lukas« Stichworte beruhigen sich etwas, bis ich mich nächstes Wochenende wieder mit Neuigkeiten melde, denn dann heißt es ja wieder Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...



   User-Bewertung: -3
»Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler« | Hilfe | Startseite 
0.1021 (0.0994, 0.0010) sek. –– 822367051