Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 99 (86,09%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (18,26%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,139 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2020 um 11:44:52 Uhr schrieb
Oliver über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Der neuste Text am 25.7. 2021 um 23:11:59 Uhr schrieb
Marvin über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 13.6. 2021 um 18:07:00 Uhr schrieb
Christine über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

am 18.10. 2020 um 04:49:43 Uhr schrieb
Oliver über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

am 7.7. 2021 um 17:33:22 Uhr schrieb
S. über Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler«

Jonas schrieb am 15.6. 2020 um 00:42:54 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 8 Punkt(e)

Danke Lukas. Das war bisher unser schönster Tag. Und auch der geilste Sex aller Zeiten. So darf es gerne lange, lange bleiben. Vielleicht sogar für immer...?

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 03:16:34 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 4 Punkt(e)

All night long ...

😍 🙃 🤩 🤯 😁

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 00:15:50 Uhr: Der Sonntag hat soeben begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex.

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit fangen wir jetzt wieder an...

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 00:15:50 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Sonntag hat soeben begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex.

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit fangen wir jetzt wieder an...

Bengt van Brachten schrieb am 1.7. 2020 um 22:31:17 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist mir scheißegal was dieser Jonas mit diesem Lukas sonntags im Bett treibt und ob das an diesem Wochenendtag „geilersein mag. Aber wenn die zwei Schwuletten jetzt im Blaster für schwules Fernwichsen per WhatsApp oder FaceTime werben, dann geht mir das zu weit. Solche Bilder möchte ich nicht in meinem Kopf haben und mir auf meinen Smartphone nichtmals vorstellen. Wer Abartiges und Perverses treibt, kann dies heutzutage im privaten Raum diskret erledigen. Er muss aber ordentliche Menschen nicht durch Perversionswerbung bedrängen und richtige Männer zum Kotzen bringen.

Jonas schrieb am 12.7. 2020 um 22:49:55 Uhr zu

Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war's dann mal wieder. Es war großartig. Das beste Wochenende meines Lebens. Lukas ist gerade bei sich Zuhause angekommen, so viele, viele Kilometer von hier. Damit hat für uns beide eine neue Woche Fernbeziehung begonnen. Zum Glück gibt es ja FaceTime und unser gemeinsames Fernwichsen.

Ich hoffe mal, die Blaster Aktivitäten rund um die »Jonas und Lukas« Stichworte beruhigen sich etwas, bis ich mich nächstes Wochenende wieder mit Neuigkeiten melde, denn dann heißt es ja wieder Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Einige zufällige Stichwörter

Schamlippen
Erstellt am 20.11. 2001 um 09:42:36 Uhr von mm^, enthält 242 Texte

geschlossen
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:38:38 Uhr von Also,, enthält 23 Texte

Blasnutten
Erstellt am 2.11. 2000 um 18:43:40 Uhr von Cyberboy, enthält 21 Texte

Strafmaß
Erstellt am 25.2. 2011 um 06:48:18 Uhr von Richter, enthält 10 Texte

Synonym
Erstellt am 30.5. 2001 um 15:11:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 56 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0133 Sek.