>Info zum Stichwort Scooter | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr über

Scooter

Tatsächlich eine meiner Lieblingsbands. »Hyper Hyper« war ja wirklich so toll und lustig. Alle in dem Lied gegrüßten DJs schämten sich in Grund und Boden. Dabei wollten die von Scooter doch nur ihren Idolen Tribut zollen.

Die ersten paar Singles waren herrlich. Dann kam eine Durststrecke mit meiner Meinung nach echt öden Cover-Versionen. Aus dieser Zeit ist nur der Blümchen-Remix von »Ich bin wieder hier« wahre Weltklasse.

Aber mit ihrer neusten Single »Posse, I need you on the floor!«, total altmodischer 90er Happy Hardcore, haben sie meine Anerkennung zurückgewonnen. Außer denen traut sich das einfach niemand. Zudem ist das »Ihr Schweineein Bringer!


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Scooter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scooter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scooter« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822839288