>Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink 
sebi_my_darling schrieb am 24.1. 2006 um 22:11:02 Uhr über

Sebastian

das ist der name eines typens mit den geilsten augen,dem geilsten arsch,der geilsten kusstechnik ich liebe ihn aber gleichzeitig ist er ein arsch....passt vor sebastians auf sie verdrehen di den kopf erobern dich im sturm und lassen dich dann doch wieder fallen ud du kannst dir selbst nicht vorstellen was er alles drauf hat bevor du nicht genau MEINEN stürmisch,heftig,romantisch,verkuschelten,zärtlichen sebastian kennst
i love him or not?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Sebastian«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sebastian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite 
0.0304 (0.0281, 0.0009) sek. –– 821473153