>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
Jörg 13 Jahre schrieb am 2.12. 2011 um 23:09:08 Uhr über

Selbstbefriedigung

Erst heute Abend habe ich mich wieder Selbstbfriedigt, es ist nur schade, dass noch nichts raus spritzt. Ich lege mich immer mit dem Rücken aufs Bett und Umfasse meinen Pimmel mit Daumen und Zeigefinger und schiebe dabei meine Vorhaut vor und zurück. Manchmal schießt mein Oberkörper hoch wenn es mir kommt. Möchte gern auch mal dabei abspritzen?!!!!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Selbstbefriedigung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.2368 (0.2346, 0.0007) sek. –– 822469251