>Info zum Stichwort selbstbetrug | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 13.9. 2002 um 00:13:38 Uhr über

selbstbetrug

Was ist Betrug?
Betrug ist, wenn ich mir in der Karstadtlebensmittelabteilung ein Fischfilet von Iglu kaufe, wie ich es alle zwei Wochen einmal tue, dies eine mal aber kein »Goldbackfilet« oder Müllerin-Art (DieFescheMüllerin ) sondern das Filet »Dreikäse«, weil mir zur Abwechslung zumute ist, und ich aber zu hause entsetzt feststellen muss, das jenes nicht wie gewöhnlich, nicht wie die anderen, in der Pfanne zubereitet wird, sondern eingeschweißt in einem Alubehältnis daherkommt, das man in Backofen oder Mikrowelle erhitzen muss, damit der Käse auf der Oberseite des gefrorenen Fischblocks zerläuft.
Ich habe keinen Backofen!!!! Was soll das?????!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstbetrug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstbetrug« | Hilfe | Startseite 
0.0203 (0.0177, 0.0012) sek. –– 822576066