>Info zum Stichwort Selbstkonzept | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.2. 2003 um 17:45:20 Uhr über

Selbstkonzept

wie viel stress lasse ich zu? was will ich für mich selbst? wen mag ich so, dass ich seine nähe zulasse? er will sich operieren lassen. es ist sein leben. allmählich wird es mir gleichgültig. bewerben ist mein nächstes ziel. auch wenn tim dann noch weiter von mir weg zu claudia hin rückt. nähe ist relativ. nähe zu mir selbst ist für mich wichtig. meine eigene mitte zu finden. selbstverschachtelung im labyrinth, meint er. liest sich wie eine einladung. bruder sagt er zu sich. er mein bruder? behindert nähe? verbindet ziel?


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstkonzept«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkonzept« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822958864