| >Info zum Stichwort Selbstkritik | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 26.11. 2000 um 20:04:02 Uhr überSelbstkritik |
|
Selbstkritik heißt ja nicht unbedingt, sich selbst runterzumachen, sondern sich mal von der Seite sehen und beurteilen. So wie man einen Fremden, bei dem man nichts gewinnen oder verlieren will, betrachtet. Ehrlich sein. Das ist sehr schwer, leider.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Selbstkritik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkritik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0008) sek. 999879631 | |