>Info zum Stichwort Selbstreflexion | >diskutieren | >Permalink 
Grundel&Hatz schrieb am 30.11. 2000 um 00:24:53 Uhr über

Selbstreflexion

Als ich jünger war, guckte ich viel (sprich: VIEL!) in den Spiegel. Irgendwann hat das aufgehört, obwohl gemessen an anderen Phänomenen ist es vielleicht immer noch häufig ... Jetzt seh'ich oft Menschen, die sich im Vorbeigehn (an spiegelnden Scheiben, Schaufenstern oder echten Spiegeln) schnell so einen Blick zuwerfen. Einen prüfenden, aufmunternden. Ein bisschen schräg, als trügen sie eine Schirmmütze, ein keckes Hütchen, ein Berret. Sie gucken wie ich. Von da zur Selbstreflexion müssen wir allerdings noch ein bisschen üben!


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstreflexion« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstreflexion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstreflexion« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822431843