>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 30.10. 2002 um 19:56:30 Uhr über

Selbstverletzung

Leute, macht was anderes, lasst den Scheiß!
Ich habe eine riesige, höllisch juckende Entzündung am rechten Unterarm, davon werden riesige Narben bleiben und das bloß, weil ich mal wieder einen Aussetzer hatte und mir nichts blöderes eingefallen ist, als mir das heiße Feuerzeug gleich ein paarmal draufzudrücken und es anschließend nicht steril genug zu versorgen!
In Zukunft werde ich Sport machen, oder Metallica auf volle Lautstärke drehen, oder alles aufschreiben, oder jemanden anrufen, oder Fernsehn, oder mich betrinken, aber bitte, bitte bloß nicht wieder auf die Idee kommen und mir noch mehr Narben verpassen!


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0099, 0.0011) sek. –– 818688938