>Info zum Stichwort Selbstwertgefühl | >diskutieren | >Permalink 
gattoVerde schrieb am 10.1. 2001 um 02:03:21 Uhr über

Selbstwertgefühl

Selbstwertgefühl beduetet für mich, sich nicht von dummen Skatern verarschen zu lassen, die sagen, ich mag dich, ich hab dich gern (ich spreche nicht von liebe), dann von besuchen und poppen reden (:))... ich weiß), sie dann in die nachbarstadt fahren, dort einen anderen poppen, einem fruendlicherweise dennoch anbieten sie in dieser nachbarstadt zu besuchen (es war die rede von er mich, nicht ich ihn),... da kackt mich dann doch mein selbstwertgefühl an und sagt mir: »scheiß auf den affen!« ... hm ... lasst euch nix gefallen, seid selber die bitch (auch die jungs, ja).

siehe auch --> trauer


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstwertgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstwertgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0126, 0.0010) sek. –– 822621970