>Info zum Stichwort Senf | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 14.1. 2001 um 18:17:50 Uhr über

Senf

»Ein gutes Werk trägt stets den Senf in sich« Sagt die Herzogin aus Alice im Wunderland in meiner ersten, ramschigen Kaufhaushausgabe, die ich mir mal von einem Tantengeldgeschenk als präonanistischer Stöpsel gekauft habe. Vielleicht wäre ich ohne dieses Buch ein anderer Mensch geworden, ein etwas nützlicheres Glied der Gesellschaft, aber nachdem ich diesen pädagogischen Trip hinter mir hatte, wollte ich nur noch eins: das weiße Kaninchen sehen, und sei es auch um den Preis, niemals in die Liga der Vielfliegerpunktesammelarschgesichter aufzusteigen.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Senf« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senf« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0277, 0.0010) sek. –– 822230345