>Info zum Stichwort Siffbude | >diskutieren | >Permalink 
Basamba schrieb am 10.10. 2006 um 14:47:09 Uhr über

Siffbude

Das lila Haus in der Steinweberstraße ist eine richtige Siffbude. Es gibt dort einen Mann der immer in der Nase bohrt und seine Popel isst. Ich spreche nicht mit ihm, aber er grüßt mich immer, wenn ich ihn sehe. Wie ekelig! Ich kann das nur schwer ertragen. Dann gibt es auch eine Messiefrau, bei der stinkt es nach Pisse und Scheiße aus dem Fenster. Jeden Morgen muss ich an ihrem Fenster vorbei und dann lüftet die natürlich. Widerlich diese Siffbude!


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Siffbude« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siffbude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siffbude« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822380093