>Info zum Stichwort Sklavin | >diskutieren | >Permalink 
Carmen schrieb am 21.2. 2004 um 23:13:14 Uhr über

Sklavin

Fast jeden Samstagnachmittag nimmt mich mein Freund mit in die Werkstatt. Wir schließen ab, lassen die Rollos runter und machen uns einen netten Nachmittag. Er zieht mich aus, legt mir das Lederhalsband um und breite bequeme Hand und Fußfesseln aus gefüttertem Leder. Dann hängt er mich
an den Flaschenzug und ich bin seine süße Sklavin...

Vertrauen ist dabei sehr wichtig.
Am Anfang hab ich noch ein bischen Angst gehabt aber
jetzt genieße ich es richtig und stelle mir vor
ich wäre im alten Rom oder so.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklavin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavin« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0281, 0.0010) sek. –– 822100755