>Info zum Stichwort Smiths | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 12.12. 2001 um 00:07:52 Uhr über

Smiths

In den letzten paar Tagen habe ich sehr oft das Lied »Paint a vulgar picture« gehört und dabei gemerkt, was für eine großen Unterschied die Lautstärke, in der man es hört, macht. Das ist natürlich ein Allgemeinplatz, bloß ist es mir vorher nie so bewußt geworden.
Merkwürdigerweise hat Clea, meine Katze, vorhin gerade als es hieß »You could have walked away, couldn't youden Raum verlassen. Sie hat wirklich Stil.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Smiths«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Smiths« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822733973