>Info zum Stichwort Snowboard | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 14:21:32 Uhr über

Snowboard

i was a snowball in hell...

beim snowboarden hab ich bisher die fiesesten schmerzen, die schlimmsten ängste und die zweitgrößte euphorie meines lebens erlebt. sorry, nur die zweitgrößte, aber das will schon was heißen. jetzt ist sommer, und ich bin voll auf turkey, wie jeden sommer. denn aufm gletscher in der prallen sonne rumrutschen ist nichts für mich. also warten...und brett wachsen und handschuhe flicken und statt durch ne satte schneeschicht ein bisschen im internet surfen.

und noch ein wort an alle poser: geht doch lieber inlineskaten!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Snowboard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Snowboard« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822491310