>Info zum Stichwort Spätherbst | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 22.11. 2012 um 23:23:54 Uhr über

Spätherbst

Morgen wird es eine Woche her sein, daß ich den letzten Kaffee getrunken habe. Müde und zufrieden dem Spätherbst beim Welken zuzusehen, hat auch was. Im Garten ist alles vergammelt und abgefallen. Der frühe Frost. So ist das nun mal. Natur eben. Ich wollt' was schreiben, kann mich aber nach einem solchen Arbeitstag nicht mehr dazu überreden. Alles ist sanft und gleichmäßig. Kein Kick mehr. Sehr angenehm.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spätherbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spätherbst« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822781079