>Info zum Stichwort Spaghetti | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 4.10. 2000 um 22:49:06 Uhr über

Spaghetti

Spaghetti mit Tomatensoße sind eindeutig eine Erfindung der Bekleidungs- und Waschmittelindustrie. Es gibt tausend Techniken, diese mehlige, zappelnde Monster zu bändigen, doch keine bringt den gewünschten Erfolg: Satt und ein sauberes Hemd. Inzwischen habe ich es mir angewöhnt, meine bekleckerten Hemden mit Stolz zu tragen. Zeugt doch jeder Fleck von meinem eifrigen Streben, eine effektive Technik zu entwickeln. Nur aus Trotz kaufe ich mir dir längsten Nudeln und übe heimlich zuhause. Meine Katze findet das gut.


   User-Bewertung: +13
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Spaghetti« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaghetti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaghetti« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0009) sek. –– 822765437