>Info zum Stichwort Spazierengehen | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 27.11. 2006 um 17:59:42 Uhr über

Spazierengehen

Ist meiner Meinung nach, genauso wie Medium MIneralwasser ein Allheilmittel. Der Kopf wird frei und es ist wieder Platzt für neue Gedanken. Die Verdauung wird angeregt und dahin sind die fiesen Krämpfe. Die Atemwege werden frei und der Schnupfen ist ratz Fatz weg.
Aber im Moment bin ich an der Seele so krank, dass ich es nichtmal bis zur Tonne schaffe um den Müll rauszubringen. Das ist schon schlecht. da hilft auch spazierengehen nicht mehr


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spazierengehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spazierengehen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822226941