>Info zum Stichwort Spaziergänger-machten-einen-gräßlichen-Fund | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 21.2. 2006 um 00:23:06 Uhr über

Spaziergänger-machten-einen-gräßlichen-Fund

gestern machte eine spaziergängerin in teltow, als sie mit ihrem hund unterwegs war einen schrecklichen fund. ein komisches unförmiges wesen lag am straßenrand und gab auch noch schnorchelgeräusche von sich. der hund schnüffelte kurz an diesem komischen etwas und pinkelte dann an den nächsten baum. die spaziergängerin tat es ihm gleich nach dem motto»wo mein hund pinkel, da pinkel ich auch«, dann entschieden sie sich,dass das schnorcheln doch verwesungsgeräusche waren und sagen fröhlichwir essen leichen,ohh.«, wärend sie weiter liefen


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaziergänger-machten-einen-gräßlichen-Fund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaziergänger-machten-einen-gräßlichen-Fund« | Hilfe | Startseite 
7.7978 (7.4153, 0.0019) sek. –– 822079174