>Info zum Stichwort Speedo | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 16.8. 2004 um 12:39:51 Uhr über

Speedo

Wie der Kampf zwischen GeHa und Pelikan, dessen Ausgang (Klarer Sieg für Pelikan) niemand ernsthaft bezweifelte, wobei heute wohl Lamy die Rangliste nach A- und B-Note anführt, so gab es damals in meinem und wahrscheinlich allen anderen Schwimmvereinen der Republik den Kampf zwischen Speedo und der klar überlegenen Marke Arena. Heute bin ich nicht mehr wirklich firm, nicht uptodate in diesen Dingen, aber ich habe das subjektive Empfinden, als hätte Speedo in den letzten 20 Jahren nicht nur aufgeholt, sondern gar das Rennen gemacht.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Speedo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Speedo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Speedo« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 818793019