>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 1.5. 2001 um 14:15:33 Uhr über

Sperma

Das Sperma meines Freundes schmeckt ohne Übertreibung einfach himmlisch. Allein das Gefühl, wenn dieser weiße, leicht zähflüssige Strahl an die Rückseite meines Rachens schießt. In kleinen Portionen fühle ich seine Lava hinunterlaufen und werde süchtig, jedes einzelne Mal. Besonders wenn er dabei zusehen kann, verschlägt es ihm den Atem und mir die Worte. Natürlich ist es nicht jederFRAUs Sache aber auch ich hab früher mal davor echten Ekel gehabt. Seit es aber Lebensmittel wie Ananas gibt, haben wir einen echten Kult daraus gemacht und auch mit Honig ist es ein göttliches Mannar.


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sperma«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.0729 (0.0704, 0.0010) sek. –– 822958076