>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Marcus schrieb am 5.5. 2001 um 09:55:09 Uhr über

Sperma

Jch spritze gerne auf ihre Brüste und sehe zu wie sich das Sperma langsam verteilt. Mit meiner Zunge schiebe ich es zurück auf ihre Brustwarzen und beginne dann es langsam aufzusaugen. Sie massiert mit ihren Füssen meinen Penis während ich mich ihren zarten Brüsten widme. Wild bebend spiesse ich sie mit meinem Dorn auf und lecke die letzte Tropfen von ihren Brüsten, während sie fast in Ohnmacht fallend kommt und völlig entspannt sich mir hingibt.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.1373 (0.1351, 0.0008) sek. –– 821503051