>Info zum Stichwort Sphragistik | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 26.7. 2010 um 19:42:05 Uhr über

Sphragistik

Ich dachte mir, die Siegelkunde hätte auch mal einen Beitrag im Blaster verdient. Und wenn mich jemand fragt, woher ich das Wort kenne, so kann ich sagen: Klassische Literatur, solche zu lesen bildet. In diesem konkreten Fall handelt es sich um den Band »König Ottokars Zepter« aus der bedeutenden Reihe »Tim und Struppi«. Klassische Literatur eben.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sphragistik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sphragistik« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 639575148